Freitag, Juni 12, 2020

We fall in colours... June 2020

Herzlich willkommen zum  Blog-Hop von



mit einer neuen Farbkombination für den Juni - ist sie nicht klasse? ♥






Lange Zeit hatte ich zwar so absolut keine Ahnung was ich mit diesen Farben zaubern soll, doch dann kam meine Vor-Order mit den Produkten aus dem neuen Jahreskatalog und da konnte ich mich vor lauter Ideen kaum retten und entscheiden. Kennst Du sowas auch? ;-) 


Gebastelt habe ich zuerst die Geschenkverpackung, das war meine erste Idee. Doch zu einem netten Geschenk gehört auch eine Karte dazu. Wir wären doch nicht wir, wenn wir Bastler ein hübsch verpacktes Präsent ohne Kärtchen verschenken würden!





Das Bodenteil der Box ist FK Brombeermousse, der Deckel FK Saharasand. Die Abdrücke mit dem Stempelset »Für alle Zeit« habe ich in Amethyst gestempelt. Einige Zweige wurden noch mit »Wink of Stella« bepinselt und zum schimmern gebracht. Etwas Glitzer geht doch immer, oder? Da der Stempelabdruck in Amethyst relativ dunkel wirkt, habe ich für die Banderole dann FK Amethyst mit eingebunden, damit auch diese Farbe mehr betont wird. 

Bei der Karte bin ich ähnlich vorgegangen. Die Basis stellt FK Brombeermousse, der Aufleger Saharasand und ein kleiner Streifen FK und die Stempelabdrücke in Amethyst. Der neue Prägefolder »Blattgrün« wurde auch gleich getestet. Der Effekt ist echt klasse. Noch bissle rosarbenes Metallic-Garn und ein paar Strasssteinchen dazu - fertig!

Eckdaten für die Geschenkbox
Boden: FK 7" x 7" - falzen bei 1 1/2" an allen Seiten
Deckel: FK 6" x 6" - falzten bei 1 15/16" (entspricht 2,4cm) an allen Seiten



Ich hoffe Dir hat mein Projekt gefallen, dann hinterlasse mir doch ein »like« oder einen Kommentar. 
Und nun wünsche ich Dir viel Spaß beim hüpfen durch die Blogs der anderen Teilnehmer!

Liebe Grüße
Martina


Weiter geht es mit der lieben Samira Merzouk   → 



Hier nochmal alle Teilnehmer in der Übersicht:


Kommentare:

  1. Du hattest recht. Die Farbkombination ist mega schön. Tolle Projekte hast du gebastelt.
    viele Grüsse Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    ein tolles Set aus Karte und Geschenkverpackung hast du mit der Farbkombination gestaltet.
    Vielen Dank fürs Zeigen.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de

    AntwortenLöschen
  3. Super Kombination aus Karte und Box, beides ist wunderschön

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    deine Projekte sind einfach mega!
    Danke fürs mitmachen!
    Kreative Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Supi deine Box und auch das Kärtchen. Die Farbkombi ist echt toll. Du hast was tolles damit gezaubert.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina
    ein wunderschönes Set hast Du da gezaubert! Die Farbkombination ist aber auch megaaaa!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    sowohl die Karte, als auch die Box sind ganz zauberhaft. Dieses Produktpaket ist wirklich ein Traum. Bei mir sprudeln die Ideen auch grade so. Wie schön, dass wir uns gegenseitig immer wieder inspirieren :-)
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,
    tolle Projekte hast du da mit der vorgegebenen Farbkombi gezaubert. Gefallen mir richtig gut.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön, Martina. Das ist ein wunderbares Set.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, absolutely stunning projects. I never would have thought to stamp the leaves in these colours but they have turned out beautifully. Thanks for sharing x

    AntwortenLöschen