Sonntag, Oktober 04, 2020

Grußkarte - Jetzt wird es bunt



 
 



Miau - der Herbst ist da!


Diese tolle  Mietze von »Klartextstempel - Dani Peuss« musste ich einfach haben. Und seht nur wie prima sie sich mit den Stempeln von »Stampin' Up!« kombinieren lässt. ♥ 

Den Kartenaufleger in Flüsterweiß habe ich auf die Größe 14,3 x 10cm zurecht geschnitten. Du suchst Dir für die Mietze eine gewünschte Position und stempelst sie auf den Kartenaufleger. Dann wird mit dem Stepmelset »Schöner Herbst« der Hintergrund gestempelt. Mit der Glanzfarbe Kupfer habe ich noch ein paar kleine Tröpfchen/Sprenkel auf den Kartenaufleger gespritz. Ein Blatt habe ich ausgestanzt und mit 3-D Klebepad aufgebracht. Das verleiht der Karte noch etwas mehr Tiefe und Struktur. Die Mietze habe ich mit den »Stampin' Blends« (Alkoholmarker von Stampin' Up!) coloriert. Der Schal und die Mütze musste ich unbedingt in einem knalligem, leuchtenden Kussrot halten. Man nehme noch einen Spruch dazu, bearbeite den Rand des Kartenauflegers noch ein wenig mit dem Messer/Schere und klabe den Aufleger auf die Kartenbasis. Noch ein paar Lackakzente in Zimtbraun dazu - fertig ist die Mietze-Karte. :-) Ich bin schwer verliebt!







Keine Kommentare:

Kommentar posten